Live. Magazine

Stärkung des Gesundheitssystems
Erfolg führt zu Expansion.
Epilog
Eine Erfolgsmeldung
Etwa ein Jahr nach unserem Besuch in Chicago schrieb David Ansell eine E-Mail an Binta Beard, Leiterin des Bereichs Social Impact in den USA und Präsidentin der Novartis US Foundation, in der er darlegte, wie das von Novartis gesponsorte E3-Projekt in Chicago ausgeweitet werden soll, um die Herzgesundheit in der Stadt zu verbessern.
Liebe Binta
Im Namen unseres Teams möchte ich Ihnen mitteilen, was wir soeben erfahren haben: Rush hat ein Chicago-weites Projekt gestartet, um die Erkenntnisse aus dem E3-Projekt auf 107 Kliniken in 27 Postleitzahlgebieten Chicagos mit überdurchschnittlich hoher Herzkrankheitssterblichkeit auszuweiten.
Wir nennen dieses Projekt Live Healthy Chicago und arbeiten mit vielen anderen Institutionen und Versicherern zusammen.
Wir wurden darüber informiert, dass Live Healthy Chicago für eine sehr begehrte Bundesauszeichnung ausgewählt wurde und damit eine von bloss zwei Regionen in den USA ist, die diese Auszeichnung für die Erprobung neuartiger Strategien zur Reduzierung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der Bevölkerung erhalten.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass die Unterstützung von Novartis uns geholfen hat, die Erkenntnisse zu entwickeln, die wir für die Ausarbeitung eines wettbewerbsfähigen und innovativen Vorschlags benötigten.
Beste Grüsse,
David Ansell
Lesen Sie die gesamt Story-Serie
Stärkung des Gesundheitssystems
Sie sind hier
Epilog: Eine Erfolgsmeldung
E3 ist bereit Chicago zu verändern.



